Mitarbeiter(in) im Kundenservice

Aufgabenbereich

  • Kundenanliegen annehmen (telefonisch und per E-Mail)
  • Fachkompetente Betreuung und Beratung von Privatkunden zum Thema Versand, Retouren und Rechnungen
  • Nachverfolgung der Versandhistorie
  • Fallabschließende Bearbeitung der Kundenanliegen

Arbeitszeiten

Vollzeit, Mo. – Fr. von 08.00 – 17.00 Uhr

Anforderungen

  • Freude und Geschick im Umgang mit Menschen
  • Eine sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft

Unser Angebot

  • Ein sehr angenehmes Arbeitsklima und ein freundliches, aufgeschlossenes, motiviertes Team
  • Eine umfassende, praxisnahe und voll bezahlte Einarbeitung
  • Eine faire Vergütung
  • Einen modernen Arbeitsplatz

Bewerbung

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Mitarbeiter/in für den Bereich Versandlogistik (Vollzeit)

Aufgabenbereich

  • Verpacken und konfektionieren von Verkaufswaren
  • Kontrolle des Warenein- u. ausgangs
  •  Komissionierung von Versandaufträgen
  • Öffnen der Rücksendungen und Überprüfen auf Vollständigkeit sowie Funktionsfähigkeit
  • Erfassung der Artikel über den PC und Einsortierung in festgelegte Warenfächer
  • Bearbeitung und systematische Erfassung am PC von fehlerhaften Retouren 

Arbeitszeiten

  • Vollzeit,  Mo. – Fr. von 08.00 – 17.00 Uhr 

Anforderungen

  • Erste Erfahrungen im Bereich Logistik wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute EDV-Kenntnisse und schnelle Auffassungsgabe zum Erlernen unserer     Warenwirtschaft  
  • Strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise

Unser Angebot

  • Ein sehr angenehmes Arbeitsklima und ein freundliches, aufgeschlossenes,  motiviertes Team
  • faire Vergütung
  • einen modernen Arbeitsplatz

 

Wann? Ab sofort

 

Bewerbung 

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Conversion Rate Optimization Manager (m/w/d)

Dein zukünftiger Aufgabenbereich:              

  • Entwicklung und Umsetzung eines umfassenden CRO-Prozesses
  • datengestützte Auswertung der Möglichkeiten zur Optimierung der Konversionsraten und datengestützte Entscheidungsfindung durch fortlaufende Analyse des Nutzerverhaltens
  • Webseiten- und Inhalts-Optimierung: Empfehlungen und Implementierung von Änderungen in Design, Inhalt und Funktionalität zur Steigerung der User Experience und Konversionsraten
  • Zusammenarbeit mit den internen Bereichen Sales, Content Creation, Design, Admissions, IT / CRM-Systeme
  • Optimierung unserer Datenbasis gemäß der Datenschutzrichtlinie

Anforderungen:           

  • du bist qualifiziert in der Planung, Priorisierung, Durchführung und Analyse von A/B-Tests sowie in der Entwicklung von Teststrategien
  • Erfahrung mit gängigen UX Tools wünschenswert
  • du hast Freude daran, Projekte von der Idee bis zur Umsetzung und Auswertung zu begleiten
  • du besitzt analytische Fähigkeiten und die Optimierung verschiedenster Prozesse gehört zu deinen Stärken
  • fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und effektive Kommunikation

 

Unser Angebot:            

  • Verantwortungsvolle, vielseitige Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem
  • stark wachsenden Unternehmen
  • ein sehr angenehmes Arbeitsklima und ein freundliches, aufgeschlossenes,
  • motiviertes Team an einem modernen und sicheren Arbeitsplatz
  • Arbeitszeiten flexibel nach Absprache, 100% Homeoffice möglich
  • unbefristete Festanstellung, 40 Std./ Woche

 

Bewerbung 

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CRM/ E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Dein zukünftiger Aufgabenbereich:              

  • du führst kontinuierliche Performance Analysen durch und leitest daraus proaktiv Maßnahmen zur Optimierung unserer Effizienz und Effektivität ab
  • du entwickelst zielgruppenspezifische Kommunikationsansätze für Neu- und Bestandskunden und setzt diese mit den entsprechenden Tools um
  • auf Basis von Zielgruppensegmentierungen personalisiert du die E-Mail-Inhalte und steuerst zielgruppengerecht deine Kampagnen
  • du hast den Markt und aktuelle Trends immer im Blick und identifizierst potenzielle Maßnahmen

Anforderungen:           

  • ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder ähnliche Qualifikationen wünschenswert
  • Erfahrung im E-Mail-Marketing wünschenswert
  • du hast Freude daran, Projekte von der Idee bis zur Umsetzung und Auswertung zu begleiten
  • du besitzt analytische Fähigkeiten und die Optimierung verschiedenster Prozesse gehört zu deinen Stärken
  • mit der Anwendung der gängigen CRM- und E-Mail-Tools bist du vertraut
  • fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und effektive Kommunikation

 

Unser Angebot:            

  • Verantwortungsvolle, vielseitige Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
  • ein sehr angenehmes Arbeitsklima und ein freundliches, aufgeschlossenes, motiviertes Team an einem modernen und sicheren Arbeitsplatz
  • Arbeitszeiten flexibel nach Absprache, 100% Homeoffice möglich
  • unbefristete Festanstellung, 40 Std./ Woche
  • faire Vergütung, je nach Qualifikation

 

Bewerbung 

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Redakteur:in (m/w/d) für Produkttests

Dein zukünftiger Aufgabenbereich:              

  • Produkttests planen und durchführen
  • Testergebnisse dokumentieren und daraus entsprechende Testberichte verfassen
  • Testverfahren konzipieren und optimieren

Anforderungen:           

  • eine abgeschlossene journalistische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in Durchführung, Auswertung und Onlinepublishing von Produkttests wünschenswert
  • du besitzt analytische Fähigkeiten und eine eloquente Ausdrucksweise
  • fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Erfahrungswerte mit Content-Management-Systemen wie WordPress oder Grundkenntnisse im Webdesign wünschenswert
  • sicherer Umgang mit Microsoft 365

 

Unser Angebot:            

  • Verantwortungsvolle, vielseitige Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einemstark wachsenden Unternehmen
  • ein sehr angenehmes Arbeitsklima und ein freundliches, aufgeschlossenes,motiviertes Team an einem modernen und sicheren Arbeitsplatz
  • Arbeitszeiten flexibel nach Absprache, 100% Homeoffice möglich
  • unbefristete Festanstellung, 20-40 Std./ Woche
  • faire Vergütung, Gehalt 16-20€/ Std., je nach Qualifikation

 

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Performance Marketing Manager SEA – Paid Marketing (m/w/d)

Dein zukünftiger Aufgabenbereich:              

  • Steuerung der Marketing-Kampagnen im Bereich SEA
  • Kontinuierliche Überwachung, Analyse und Optimierung unserer Performance
  • den Markt und die aktuellen Trends hast du immer im Blick und integrierst sie zielorientiert und nachhaltig in die Kampagnen
  • Steuerung der externen Dienstleister und interne Abstimmung

Anforderungen:           

  • ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder ähnliche Qualifikationen wünschenswert
  • Erfahrung in der professionellen Verwendung von Google Ads erforderlich
  • Erfahrung in den Bereichen Performance Marketing und E-Commerce wünschenswert
  • du hast Freude daran, Projekte von der Idee bis zur Umsetzung und Auswertung zu begleiten
  • du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Optimierung verschiedenster Prozesse gehört zu deinen Stärken
  • fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und effektive Kommunikation

 

Unser Angebot:            

  • Verantwortungsvolle, vielseitige Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
  • ein sehr angenehmes Arbeitsklima und ein freundliches, aufgeschlossenes, motiviertes Team an einem modernen und sicheren Arbeitsplatz
  • Arbeitszeiten flexibel nach Absprache, 100% Homeoffice möglich
  • unbefristete Festanstellung, 40 Std./ Woche
  • faire Vergütung, je nach Qualifikation

 

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UX-Designer/ Specialist (m/w/d)

Dein zukünftiger Aufgabenbereich:              

  • du sorgst für verlässliche, intuitive Bedienbarkeit und ein positives Nutzungserlebnis auf unseren digitalen Kundenkanälen
  • datengestützte Auswertung der Möglichkeiten zur Optimierung der UX
  • Webseiten- und Inhalts-Optimierung: Empfehlungen und Implementierung von Änderungen in Design, Inhalt und Funktionalität zur Steigerung der UX
  • Zusammenarbeit mit den internen Bereichen Sales, Content Creation, Design, Admissions, IT / CRM-Systeme

Anforderungen:           

  • Erfahrung in der Analyse und Optimierung von Informationsarchitekturen, User-Flows, Navigationskonzepten und nutzerzentrierten Designs
  • ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Medieninformatik oder ähnliche Qualifikationen wünschenswert
  • Erfahrung mit Shopify und WordPress/ WooCommerce
  •  du hast Freude daran, Projekte von der Idee bis zur Umsetzung und Auswertung zu begleiten
  • du besitzt analytische Fähigkeiten und die Optimierung verschiedenster Prozesse gehört zu deinen Stärken
  • fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und effektive Kommunikation

 

Unser Angebot:            

  • Verantwortungsvolle, vielseitige Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
  • ein sehr angenehmes Arbeitsklima und ein freundliches, aufgeschlossenes, motiviertes Team an einem modernen und sicheren Arbeitsplatz
  • Arbeitszeiten flexibel nach Absprache, 100% Homeoffice möglich
  • unbefristete Festanstellung, 40Std./ Woche
  • faire Vergütung, je nach Qualifikation

 

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