Kundenservice

Bitte lesen Sie sich die folgenden häufig gestellten Fragen durch, bevor Sie uns kontaktieren. Zum ausführlichen FAQ-Portal gelangen Sie hier.

Ich möchte meine Bestellung noch vor Versand stornieren. Wie geht das?

Sofern Ihre Bestellung nicht bezahlt ist, wird diese 10 Tage nach Eingang automatisch storniert. Sie müssen nichts weiter tun. Ihre bezahlte Bestellung können Sie hier stornieren, sofern diese noch nicht versendet wurde.

Wenn Ihre Bestellung bereits verschickt wurde und Sie diese zurückgeben möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands zahlen Sie bei der Bestellung keine Versandkosten. Außerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten bis zu 4,50 € (inkl. 19% MwSt.).

Welche Zahlungsarten sind vorhanden?

Wir nutzen zur Zeit folgende Zahlungsanbieter, um Ihre Zahlung entgegen zu nehmen: PayPal, SOFORT Überweisung, Kreditkarte, Giropay, Kauf auf Rechnung.

Ich habe meine Bestellung erhalten und möchte diese zurückgeben. Was muss ich tun?

Sie können jede unter www.ku-europe.de getätigte Bestellung innerhalb von 40 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Es spielt dabei keine Rolle, ob die Ware ungeöffnet oder bereits aufgebraucht ist. Wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen möchten, nutzen Sie bitte unser Retouren-Portal. Bitte beachten Sie dabei die Garantiebedingungen.

Wie lange dauert der Versand meiner Produkte?

Die Versandzeit Ihrer Bestellung beträgt in der Regel 1 – 2 Werktage. Sie erhalten nach bearbeiteter Bestellung eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Um den Bearbeitungsstand Ihrer Bestellung einzusehen, klicken Sie hier.

 

Wo ist mein Paket?

Sie erhalten kurze Zeit nach der Bestellung eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer der DPD. Falls Sie diese E-Mail nicht auffinden können, können Sie hier prüfen, wie weiter wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung sind und wie die dazugehörige Sendungsnummer lautet.

Kann ich den Betrag meiner Bestellung überweisen?

Leider bieten wir diese Zahlungsmethode nicht an.

Wie löse ich einen Gutscheincode ein?

Einen Gutscheincode können Sie einlösen, indem Sie den Code in Ihrem Warenkorb in das entsprechende Feld eingeben und auf „einlösen“ klicken. Alternativ können Sie auch an der Kasse auf „Klicke hier, um deinen Gutschein-Code einzugeben.“ klicken und den Code dort eingeben.

Sind die Kosten für den Rückversand gratis?

Der Rückversand ist ausschließlich innerhalb von Deutschland kostenlos. 

Wir konnten Ihnen noch nicht weiterhelffen? Bitte Stellen Sie uns Ihre frage.

Unsere Mitarbeiter bearbeiten Ihre Anfrage an Werktagen von Montags bis Freitags zwischen 7:30 Uhr und 17:00 Uhr. 










    *Eingabe erforderlich

    Bitte Stellen Sie uns Ihre frage.

    Unsere Mitarbeiter bearbeiten Ihre Anfrage an Werktagen von Montags bis Freitags zwischen 7:30 Uhr und 17:00 Uhr. 










      *Eingabe erforderlich